Donnerstag, 7. Juni 2012

06.06.2012 Präsentation


Unser Vortrag

Ich war sehr zufrieden mit unserer Präsentation. Wir hattenauch schon im Vorfeld viel geübt, dass wir wussten, wer was macht. Mit demVortrag war ich sehr zufrieden, da er ohne Problem lief. Was ich auch noch sehrgut fand war dieser “Ahh-wow“ Moment, als wir den PC enthüllten und er erstmalsfertig gesehen wurde. Das einzige was mir misslungen war, war die Passwort Eingabe.Was sicher auch noch gut war, dass wir frei gesprochen hatten. Ich würde unsfür den Vortrag eine 5.5 geben.



Vortrag von Patrick

Ich fand den Vortrag von Patrickein sehr gelungener. Denn er hat auch ohne PowerPoint einen guten Vortraghinbekommen. Er hat ein bisschen leise gesprochen aber sonst war der Vortraggut. Er hatte auch noch die verschiedenen Bogenarten mitgenommen um sievorzuzeigen. Es war auch noch gut das er in der Pause noch mit den BogenSchoss, dass andere Leute sehen konnte wie gut er ist. Ich würde ihm für diesenVortrag eine 5.5 geben.

Donnerstag, den 7.Juni 2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen